Home ] Fotos Manfred Beseler ] Andere Legen ] Kaugummi ] Autoren Bönhasen ] Kastanienlegen ]

Kaugummi klebt...

Es klebt recht gut und ist an den Orten der mehr oder weniger künstlerischen Applikation nur schwer wieder zu entfernen. Kaugummikleben sind beliebt. Es beteiligten sich oft sehr viele Menschen daran - oft auch in Arbeitsteilung: die einen kleben und die anderen treten's fest.

Um keine Verwechselungen aufkommen zu lassen: Wir sind begeisterte "Leger", nicht jedoch auch solche "Kleber". Alle hier verzeichneten Kaugummiorte wurden also von Anderen geschaffen. Wir dokumentieren sie.

Harz: Am Fuße des Brocken

Da wartete wohl eine Schulklasse auf den Bus. Oder war es ein aufgeregter Jüngling, der lange - gar vergeblich? - auf seine Angebetete wartete?

(gesehen im August 2003)

Wertheim an Main und Tauber

Ein unscheinbarer Brunnen mit einem kaugummisichtigen Löwen.
(Gesehen im Oktober 2009)

Weitere?

Hier wird noch Weiteres kommen.

Rückmeldungen gerne unter: manfred(at)beseler(.)de